And the winner is ...

Ein Festival findet natürlich nicht im Internet statt. Die besten Videos sollen am Ende auch auf großer Leinwand flimmern und in ihrer ganzen Ideenpracht erstrahlen.

Foto eines Mikrofons

Der grüne Teppich, ein wenig Glamour – ganz im Ban!Style – erwartet Euch im Spätherbst 2013.

Wenn Euer Clip am Ende unter den zehn beliebtesten ist, laden wir Euch, die Presse, Sponsoren, Honoratioren und ein ausgewähltes Publikum ins schöne Linden-Theater in Geisenheim ein.

Und jetzt wird´s spannend. Denn dort steht eine unabhängige Jury bereit, Eure Videos zu begutachten und die Besten zu küren. Wir freuen uns jetzt schon auf die Umschläge.

Und das sind die Preise:

  1. 1. Preis – Euer Ban!Gig in HD
    • Ihr bekommt einen Top Spot im Line-up des Ban!Festivals im Mai 2014
    • Euer Gig wird mit mehreren Kameras in HD und Spitzenton aufgenommen und professionell geschnitten
    • Ihr bekommt ein Unikat auf Blue-Ray überreicht
  2. 2. Preis – Euer Cover-Shooting
    • Der internationale Profiphotograph Roman Knie wird mit euch Bilder für euer nächstes Cover schießen.
    • Ihr erhaltet diese Fotos auf Datenträger und ein paar Prints dazu
  3. 3. Preis – Euer exklusiver Kinoabend
    • Das Geisenheimer Linden-Theater lädt Euch mit Freunden, Bekannten, lieben Liebenden in Partystärke ein.
    • Im großen Saal des Theaters könnt Ihr zur Spätvorstellung einen Kinofilm Eurer Wahl noch mal in voller Größe genießen.

Alle Anderen gehen nicht leer aus. Wir werden zur Aftershow-Party einfach gepflegt feiern und damit alle Finalteilnehmer noch mal gebührend hochleben lassen.

Foto eines Mikrofons

Infos zum Linden-Theater

Das neue Linden-Theater ist ein geniales Projekt und soll hier kurz Erwähnung finden. Seit Anfang 2011 haben die Rheingauer Werkstätten den Betrieb übernommen und führen das Kino als Inklusionsbetrieb weiter. In diesem Zuge wurde das komplette Kino nicht nur ins Sachen Technik (3D etc.) auf den neusten Stand gebracht sondern auch im Hinblick auf Barrierefreiheit und Mehrzwecknutzung komplett umgebaut. Besser als nix! findet dieses Projekt wirklich großartig und empfiehlt: hingehen und Kino in vollen Zügen genießen.

Wer mehr wissen möchte, findet weitere Infos hier.